Über uns Ihre Detektei in Oberhausen

Wir sind eine Detektei, die für Privatpersonen und Unternehmen bundes- und europaweit tätig wird.

Unser Chefdetektiv, ein Erster Kriminalhauptkommissar a.D., der in seiner aktiven Dienstzeit als Dienststellenleiter für den Bereich Schwerkriminalität (Kapitalverbrechen, Diebstahl und Betrug) tätig war, ist für die strategische Planung, die Koordination und für die Überwachung der Durchführung der an uns gerichteten Aufträge zuständig. 

Durch eine Vielzahl qualifizierter freier Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Städten innerhalb der Bundesrepublik vertreten sind, sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit im gesamten Bundesgebiet die an uns gerichteten Aufträge schnellstens zu bearbeiten.

Ein weiterer Vorteil für Sie, die oftmals kurzen Anfahrtswege und damit eine bessere Kostentransparenz und ein ergebnisorientiertes Arbeiten. 

Senden Sie eine Nachricht an Uns


Kontakt Informationen
Storpskamp 17,
46117 Oberhausen

Nur nach vorheriger Terminabsprache
Oberhausen:
0208-30995194
Bochum:
0234-52007883
München:
089-21539557
Bundesweit:
01805-006352*

*(Fetznetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min)